Lavendel Blumenwiese

Bereiche der Anwendung.

Unsere Anwendungen

Die Anwendungen bei HASANA® sind vielfältig. Neben höchster Qualität war uns bei der Gestaltung der Produktlinien besonders wichtig, eine einfache Orientierung zu ermöglichen. Dies soll jedem Anwender die Auswahl des für ihn passenden HASANA® Produkts erleichtern. In unseren sechs Produktlinien werden jeweils Schwerpunkte gesetzt.

Wir sehen den Menschen ganzheitlich. Darum sind wir auch davon überzeugt, dass für Wohlbefinden und die Erhaltung guter Gesundheit viele Faktoren ineinander greifen und daher Anwendungen über die angegebenen Aspekte hinausgehen können und so einen optimalen Beitrag leisten können.

Nahrungsergänzung meine Balance - Säure-Basen-Haushalt, Gedächtnis & Konzentration

Säure-Basen-Haushalt Gedächtnis & Konzentration

Ausbalanciert leben!? Unsere Ernährungsgewohnheiten können dazu führen, dass das Thema Säure-Basen-Haushalt einer näheren Betrachtung unterzogen wird. Mineralien spielen an verschiedenen Stellen im Körper zusammen und halten gegenseitig ein Gleichgewicht aufrecht. Ein weiterer Aspekt ist die Unterstützung von Gedächtnis & Konzentration, um an stressigen Tagen aufnahmefähig zu bleiben. Vitalpilze, wertvolle Pflanzen-Extrakte und Bitterstoffe sind bei meine Balance ebenfalls von Bedeutung.

Nahrungsergänzung meine Erholung - Ruhe, Schlaf, Nerven und Entspannung

Entspannung Ruhe, Schlaf & Nerven

Manchmal kann man einfach nicht abschalten. Die Gedanken kreisen. Der Stress des Alltags lässt einen nicht los und ist Begleiter auch in der Nacht. Man sehnt sich nach Erholung. Zum Arzneimittel will man vielleicht doch noch nicht greifen. Gibt’s denn etwas anderes? Vorbeugendes? Da kommt die Erinnerung an altes Wissen von Früher – vielleicht von der Großmutter, die über Pflanzen und deren Wirkungen Bescheid wusste. Dieses alte Wissen verbunden mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen spannt den Bogen von Pflanzen wie Lavendel, Baldrian, Passionsblumenkraut über B-Vitamine und essentielle Aminosäuren wie Tryptophan bis hin zu körpereigenen Hormonen wie Melatonin und Serotonin.

Nahrungsergänzung meine Mitte - Darmflora, Energie & Zellschutz

Darmflora, Zellschutz & Energie

Die Bedeutung der Darmflora und die Auswirkung auf unser Wohlbefinden wird weltweit an zahlreichen Instituten untersucht – mit interessanten Ergebnissen. Unser Verdauungstrakt hängt mit anderen Funktionen in unserem Körper wie dem Immunsystem zusammen. Hinreichend bekannt ist das am Beispiel von Antibiotika-Gaben. Dabei werden nicht nur die für den Organismus belastenden Keime eliminiert, sondern auch für eine gute Darmflora förderliche Bakterienstämme. Doch diese so wichtigen Helfer können durch gezielte Schritte wieder aufgebaut werden. Darüber hinaus legen wir bei meine Mitte ein Augenmerk auf Zellschutz, Energie-Stoffwechsel und traditionell eingesetzte Vitalpilze wie Reishi und Shiitake.

Nahrungsergänzung mein Immunsystem

Unterstützung des Immunsystems

Unser Immunsystem ist der Wächter unserer Gesundheit und 24 Stunden am Tag aktiv. Automatisch und von uns völlig unbemerkt erfüllt es seine Aufgaben. Wenn wir jedoch unter Stress stehen, überlastet oder geschwächt sind, kann sich dies negativ auf unsere Abwehrkräfte auswirken. Durch den gezielten Einsatz von Mineralstoffen, Vitaminen, Pflanzen-Extrakten aus Zistrose, Ginkgo oder vom Neembaumblatt sowie durch Vitalpilze kann ein aktiver Beitrag für unser Immunsystem geleistet werden.

Nahrungsergänzung meine Schönheit - Haut Haare Nägel

Haut, Haare & Nägel

Im Alltag kommt eine vitaminreiche Ernährung oft zu kurz. Stress kann uns fordern und belasten. Neben der Pflege von außen unterstützt die gezielte Einnahme von Mikronährstoffen die Schönheit von innen. Wir setzen hierbei auf eine ausgewogene Auswahl an Mineralien, Mikronährstoffen, Pflanzen-Extrakten, Vitaminen und Vitalpilzen. Die Inhaltsstoffe können nach der Aufnahme in den Körper über die Blutbahn zu den Haar- und Nagelwurzeln sowie in die tieferen Hautschichten gelangen.

Nahrungsergänzung mein Sport & Aktiv - Energie, Muskelaufbau, Vitalität

körperliche & geistige Leistungsfähigkeit

Mein Sport & Aktiv bietet Anwendungen für den täglichen Bedarf: Kohlenhydratquellen für sportliche und körperliche Anstrengung, vegane Eiweissquellen für Muskulatur, Stoffwechsel und eine bewusst pflanzliche Zusatzernährung sowie das hochwertige Grüner-Kaffee Heißgetränk mit Vitalpilzen und Hanfprotein. Die Makronährstoffe werden gezielt mit orthomolekularen Mikronährstoffen, Vitaminen, Pflanzenstoffen und Vitalpilzen ergänzt, um so ein weitreichendes Spektrum zu erzielen. Wir setzen auch hier konsequent unseren Anspruch an Natürlichkeit um, und verzichten gänzlich auf Süßstoffe, künstliche Aroma-, Farb- und Zusatzstoffe.